Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/chrissislivestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
streitschlichterfahrt

Heute bin ich auf einer "Streitschlichterfahrt". Ja ich bin ein Streitschlichter, dafür hab ich sogar eine Auszeichnung aber eigentlich ist das voll unnötig. An unser Schule geht eh niemand zu den Streitschlichtern, wenn er Streit hat. Oder wenn er kommt wird er wahrscheinlich niemanden vorfinden, weil kein Streitschlichter Bock hat, seine Pause im kleinen Streitschlichter-raum zu verbringen (ein ehemaliges Jungenklo^^). Hier in diesem Kaff, leben wir in einer ranzigen Jugendherberge. Zum Glück bin ich mit meiner besten Freundin hier und muss das hier nicht so alleine durchstehen, weil die anderen Streitschlichter sind jetzt nicht wirklich meine Freunde, 1-2 sind ganz nett, aber dann sind da die Jungs und Mädchen die sich mega cool fühlen. Die Mädchen waren früher in meiner Klasse, sie nennen sich die "Clique". Einer hat sich beim lästern mal versprochen und seid dem heißen sie "Klitschen". Leider müssen wir mit denen auch in einer Gruppe arbeiten und Streitschlichter-Gespräche üben was wahrscheinlich noch langweiliger ist als es klingt. So, ich hoffe ich übersteh' den Tag und immerhin ich habe keine Schule.
4.2.15 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung